.
  • 45
    Erfolgsjahre
    500+
    Kunden
    20
    Mitarbeiter
    3000 khW
    erzeugter Strom
    5000 Tonnen
    eingesparte C02 Emissionen

  • Positive Energie


    Solides Handwerk. Zeitgemäßes Know-how. Innovative Ideen. Als inhabergeführter Meisterbetrieb überzeugt Elektro Schillinger gern mit Zuverlässigkeit, hervorragenden Leistungen und maßgeschneiderten Lösungen. Darüber hinaus folgen wir einem Leitbild, das uns wie auch unseren Kunden und Geschäftspartnern spürbare Vorteile bringt: Unser Miteinander ist geprägt von verantwortlichem Handeln, Fairness und Herzlichkeit und Nachhaltigkeit. Auf dieser Basis wollen wir das gegenseitige Vertrauen wachsen und (NACHHALTIGKEIT) Werte entstehen lassen. Wir sind ein familiengeführtes, traditionsreiches Handwerksunternehmen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar. Weil wir unsere Kunden bei ihren Projekten kontinuierlich begleiten, gehören Beratung und Planung ebenso zu unseren Leistungen wie Realisierung und Nachbetreuung.

    Um kleine Herausforderungen wie Kundendienstaufträge kümmern wir uns ebenso leidenschaftlich wie um Großprojekte. Dieses Engagement wissen unsere Kunden – manchmal schon seit Jahrzehnten – zu schätzen: Hausverwaltungen, Gewerbebetriebe, Schulen, Altenheime, öffentliche und private Auftraggeber.

    Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir für qualifizierten Nachwuchs im zukunftsträchtigen Bereich der Elektrotechnik und bringen Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik auf einen guten Weg.
  • Stromleitungen